Kreisfußballverband Segeberg

Im Schleswig-Holsteinischen Fußballverband e.V.

Jugendausschuss

Jörg Petersen, Staffelleiter G-Jugend                                         Klein Rönnau, den 10.01.2007

Tel. 04551/897596 o. 81312

joerg.petersen@kfvsegeberg.de

 

 

An alle Vereine des KFV Segeberg, die eine G-Jugend gemeldet haben

 

 

 

Einladung zur nächsten Trainer und Betreuersitzung für G- Jugend Mannschaften des KFV Segeberg am 01.02.2007 ,  19:00 Uhr in der Gaststätte „Zur Eiche „ in Todesfelde.

 

Folgende Punkte habe ich für die Tagesordnung bisher vorgesehen:

 

  1. Bekanntgabe von Hallenzeiten/Hallenturniere
  2. Besprechen von möglichen Staffeleinteilungen
  3. Fragen zu Durchführungsbestimmungen
  4. Verschiedenes

 

Wenn jemand noch weitere Punkte zum Besprechen hat, bitte ich um Info, damit ich sie mit auf die Tagesordnung setzen kann, bzw. noch genügend Zeit für eventuelle Vorbereitung habe.

 

Bitte stellt sicher, dass mindestens ein Vertreter des Vereins erscheint, damit wir alle mit dem gleichen Informationsstand in das nächste Hallenturnier am 17.02 und 18.02.2007 starten können. Dieses Hallenturnier wird in der Sporthalle Am Lakweg in Kaltenkirchen durchgeführt. ( FSC Kaltenkirchen ).

 

Mannschaften, die an dieser Besprechung nicht teilnehmen können, müssen unbedingt nach dem 01.02.2007 die Internetseiten des KFV Segeberg aufschlagen, um die dann veröffentlichen Spielpläne ausdrucken zu können.

 

Anläßlich der letzten gemeinsamen Sitzung hat sich gezeigt, dass wir gemeinsam recht wirkungsvoll die einzelnen Gruppen festgesetzt haben. Auch konnten Wünsche berücksichtigt werden, ohne jedes Mal eine Spielplanänderung im Internet zu veröffentlichen.

Ich werde wieder Gruppeneinteilungen vornehmen und an diesem Abend vorstellen.

Sollte eine Mannschaft vorab schon Terminsschwierigkeiten bekommen, möge man es mir möglichst zeitnah melden ( per E-Mail )

 

Ansonsten wünsche ich allen eine gute Anreise.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Jörg Petersen