Kreisfußballverband   S e g e b e r  g

Im Schleswig-Holsteinischen Fußballverband e.V.

Hans-Heinrich Meins, KJO 23816 Groß Niendorf, Oberbeek 8 Tel. 04552/999756

Fax: 04552/999758 e-mail: hans-heinrich.meins@kfvsegeberg.de

 

 

 

Als Ein Ergebnis der schönen und erfolgreichen WM im Sommer wurden im Jugendbereich im Kreis Segeberg bis zum 31.10. dieses Jahres 42% mehr Spieler neu von den Vereinen angemeldet als im Vorjahr. Der Kreisjugendsausschuss betreut mit z. Zt. mit acht Personen 454 Jugendmannschaften.

Leider wird uns unser Senior mit 66 Jahren zum Ende der Saison verlassen.  Hierfür und für die vielen neuen Mannschaften suchen wir dringend Verstärkung, da wir die anfallende Arbeit alle weiter mit viel Spaß an der Freud verrichten möchten, müssen wir den Kreisjugendausschuss vergrößern, um die anfallenden Arbeiten auf mehr Schultern verteilen zu können.

Wer Interesse hat, sich einmal mit einem Mitglied des KJA zu unterhalten, ist herzlich eingeladen Kontakt mit dem KJO Hans-Heinrich Meins Tel. 04552 999 756 oder E-Mail hans-heinrich.meins@kfvsegeberg.de oder unserer Mädchenreferentin Christiane Bödiker Tel. 04193 762 119 oder per E-Mail christiane.boediker@kfvsegeberg.de aufzunehmen. Am besten per Übersendung eines kurzen Steckbriefes oder einfach per Telefon. Wer sich noch nicht sofort zu einer Mitarbeit verpflichten möchte, tritt erst  einmal als Hospitant bei und hat dann die Möglichkeit sich zu einem späteren Zeitpunkt, wenn ein gewisser Eindruck gewonnen wurde, endgültig zu entscheiden.

Wir hoffen auf zahlreiche Kontakte.