Kreispräsidentenpokal-Finale am Samstag, d. 29.05.2004 in Hartenholm um 15:00 Uhr

 

SG Kattendorf-Struvenhütten besiegt den Daldorfer SV mit 3:0 (0:0).

In einem Duell zweier Mannschaften der Kreisklasse B konnte sich der Meister SG Kattendorf-Struvenhütten am Ende noch klar mit 3:0 durchsetzen. Nach lange Zeit ausgeglichenem Spiel hatte Arne Erdmann für den Tabellenvierten Daldorfer SV in der 2. Halbzeit eine Riesenmöglichkeit, den ersten Treffer zu erzielen. Nachdem er die halbe Abwehr und auch schon den Torwart ausgespielt hatte, grätschte im letzten Moment noch ein Spieler der SG dazwischen.

Fast im Gegenzug brachte Torjäger Maurice Peltier seine Mannschaft in der 75. Minute in Führung. Nick Delfs erhöhte nur 2 Minuten später auf 2:0 für die SG Kattendorf-Struvenhütten. Fast mit dem Schlusspfiff konnte der andere Torjäger der SG Kattendorf-Struvenhütten Fynn Scheben dann sogar noch auf 3:0 erhöhen.

 

 

Kreispräsident Winfried Zylka überreichte dem Mannschaftsführer der SG Kattendorf-Struvenhütten den nach ihm benannten Kreispräsidentenpokal. Danach kannte der Jubel bei den Spielern der SG keine Grenzen.

 

 

Nach der Meisterschaft in der Kreisklasse B schaffte Trainer Uwe Rupsch auch noch den Pokalsieg mit der SG Kattendorf-Struvenhütten. Nach 15 Jahren (damals noch TSV Kattendorf) holten die Gelb-schwarzen wieder den Pokal. Der KFV Segeberg gratuliert ganz herzlich zu diesem Double und wünscht viel Glück in der Kreisklasse A. Rupsch wird ebenso wie seine Torjäger Scheben und Peltier den Verein verlassen.

 

KFV-Vorsitzender Hans-Joachim Schöps dankte Marcel Leuchtl, dem Mannschaftsführer des DSV, für ein spannendes und faires Endspiel.

 

 

Interimstrainer Peter Wittorf, der den urlaubenden etatmäßigen Coach Uwe Wolf vertrat, konnte mit seiner Truppe das Kreispräsidentenpokalfinale 2004 lange offen halten. Beim letzten Pokalsieg des DSV 1984 stand er noch als aktiver Spieler auf dem Platz.

 

 

 

SR Nicolai Reusch (TuS Stusie) und seine Assistenten Kai Kruse (TSV Weddelbrook)          Die zahlreichen DSV-Fans, die mit 2 Bussen angereist waren,

und Christoph Meetz (Bimöhler SV9 hatten mit dem fairen Spiel keinerlei Probleme.               unterstützen ihre Mannschaften bis zum Schlusspfiff.

 

  

Maurice Peltier                                                           Nick Delfs                                                      und      Fynn Scheben

sicherten der Spielgemeinschaft Kattendorf-Struvenhütten mit ihren Treffern den Sieg im Kreispräsidentenpokalfinale 2004.