Ein Traum kann in Erfüllung gehen

 

Rudis Nationalteam als Hauptpreis

 

Großer Wettbewerb mit einzigartigen Preisen im Rahmen der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2006™ in Deutschland  / Hohe Gewinnchancen

 

Frankfurt, 30. Januar 2004. – „Die Fußball-Weltmeisterschaft ist nicht nur für die Fußball-Fans, sie ist für das ganze Land da und wir möchten uns mit dieser Kampagne dafür bedanken, dass die Vereine  tagtäglich zu einer lebendigen und  vielfältigen Fußball-Szene in Deutschland betragen“ so Franz Beckenbauer, der Präsident des Organisationskomitees für die WM 2006 in Deutschland.

 

Und die WM 2006 macht´s möglich: ein Amateurverein, und sei er noch so klein, kann gegen die deutsche Fußball-Nationalmannschaft spielen, ein Training auf dem eigenen Klubgelände mit Teamchef Rudi Völler gewinnen oder einen der 36 teilnehmenden Erst- und Zweitligisten zu einem Freundschaftsspiel auf seinem Sportgelände begrüßen: Nur ein Traum? Mitnichten! 26.000 Fußballvereine in unserem Land haben die einmalige Chance, im Rahmen der  Kampagne „Klub 2006 – Die FIFA WM im Verein“ des Organisationskomitees für die WM diese einzigartigen Preise zu gewinnen. Die „Hauptgewinne“ sind allerdings nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was die im DFB organisierten Vereine gewinnen können: Der Besuch eines WM-Botschafters wie Jürgen Klinsmann oder Stefan Reuter im eigenen Klubhaus, Eintrittskarten zu Länderspielen und den Pokalfinals in Berlin, Sportausrüstungen und, und und.

 

Auch Nicht-Vereinsmitglieder können an der Kampagne teilnehmen und gewinnen. Gesucht wird der „Ballzauberer 2006“. Im Mittelpunkt der Kampagne steht das DFB-Fußballabzeichen. Dort kann jeder sein fußballerisches Geschick an sieben Stationen beweisen.

 

Mitmachen ist ganz einfach: Die Teilnahmebedingungen stehen im Internet unter www.FIFAworldcup.com („Klub 2006“ anklicken). Dort können sich alle Vereine anmelden und erhalten kurz darauf eine Welcome-Box, die neben allen Informationen für eine erfolgreiche Wettbewerbsteilnahme auch eine attraktive WM-Fahne enthält. Informationen gibt es auch beim Info-Team „Klub 2006“ unter der Telefon-Nummer 01805 – 77 2006 (0,12 Euro/ Minute bei Anrufen aus dem deutschen Festnetz).

 

Seit Januar 2004 können die Vereine Punkte sammeln. Schnelles Anmelden lohnt sich. Bereits in diesem Sommer ist die erste Prämierungsphase. Weitere Prämierungen folgen  in den Jahren 2005 und 2006.